Bericht Saison 2011



Seit September 2010 existiert in der Abteilung Radsport des VfL Sindelfingen das Einradfahren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden sich mehr und mehr einradbegeisterte Mädchen. Inzwischen trainieren etwa 20 Mädchen und ein Vater zweimal die Woche das Fahren auf dem Einrad.

Schülerinnen
Der VfL Sindelfingen konnte bereits nach einem halben Jahr Training eine Mannschaft im 4er Einradfahren der Schülerinnen, bestehend aus Lena Marić, Emilia Matišić, Paula Mössinger und Leonie Meeß, stellen, die bereit war an Wettkämpfen teilzunehmen.
Bei der Kreismeisterschaft am 10. April 2011 in Gäufelden-Nebringen konnte mit 17,83 Punkten der 2. Platz ausgefahren werden.
Am 8.Mai fand die Bezirksmeisterschaft in Gärtringen statt, bei der der 3. Platz mit 8,76 ausgefahrenen Punkten erreicht wurde.






oben