Schüler C Staffel II



2. Spieltag Aalen-Hofen

 

Am 2. Spieltag der Schüler-C präsentierte sich die Sindelfinger Mannschaft mit Marek Jahn und Jan Langenfeld in stark verbesserter Form. So gab es im ersten Spiel nach einem 0:1 Rückstand noch einen verdienten 3:1 Sieg gegen die Mannschaft aus Wendlingen.
Allerdings folgte im 2. Spiel ein kleiner Rückschlag. Trotz den besseren Chancen und der Spielüberlegenheit geriet die Sindelfinger Mannschaft in einen Überraschenden Rückstand. Doch die Mannschaft um Marek Jahn und Jan Langenfeld zeigte Moral und schaffte noch den verdienten Ausgleich gegen Nellingen.
Mit diesem Schwung ging es auch gleich ins dritte Spiel. Hier konnten die beiden ihre erneute Spielüberlegenheit ausnutzen und erspielten sich einen 2:0 Sieg gegen Hofen.
Gegen Reichenbach setzte es jedoch eine 0:4 Niederlage, doch mit jetzt insgesamt 10 Punkten und dem 2. Tabellenplatz können die Sindelfinger sehr zufrieden sein.

Spiele

1Nellingen 1- Hofen 11:0
2Sindelfingen 1- Wendlingen 13:1
3Hofen 1- Reichenbach 10:6
4Sindelfingen 1- Nellingen 11:1
5Wendlingen 1- Reichenbach 10:9
6Sindelfingen 1- Hofen 12:0
7Wendlingen 1- Nellingen 11:3
8Sindelfingen 1- Reichenbach 10:4
9Wendlingen 1- Hofen 11:0