Junioren-Oberliga


1.Spieltag Ailingen

 

Bossert/Maurer verpassen Medaillenränge bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft der Junioren knapp. Am Wochenende ging es für Matthias Maurer und Pascal Bossert nach Ailingen um sich bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft die Teilnahme am Viertelfinale zur Deutschen Meisterschaft und auch eventuell eine Medaille zu sichern. In der ersten Partie gegen Hardt ging es die ganze Zeit wild hin und her und so führte Sindelfingen kurz vor Schluss mit sechs zu fünf musste aber 3 Sekunden vor Schluss den Ausgleich hinnehmen. Im zweiten Spiel ging es gegen den Favoriten und späteren Turniersieger aus Kemnat wo die beiden leider nichts auszurichten wussten und sich mit acht zu null geschlagen geben mussten. Besser ging es dann wieder gegen Derendingen die mit vier zu zwei geschlagen werden konnten.


Spiele

1Oberesslingen 1- Oberesslingen 23:2
2Derendingen- Öflingen6:4
3Kemnat- Ailingen3:1
4Hardt- Sindelfingen6:6
5Oberesslingen 1- Öflingen10:2
6Derendingen- Ailingen1:5
7Hardt- Oberesslingen 24:5
8Kemnat- Sindelfingen8:0
9Oberesslingen 1- Ailingen4:1
10Hardt- Öflingen4:1
11Kemnat- Oberesslingen 23:0
12Derendingen- Sindelfingen2:4
13Kemnat- Öflingen10:1
14Ailingen- Oberesslingen 23:2


zurück