Junioren-Oberliga


12.Spieltag Esslingen-Oberesslingen

 

Für die Juniorenmannschaft des VfL, Pascal Bossert und Matthias Maurer ging die Verbandsrunde in Oberesslingen zu Ende. Um sich sicher für die Baden-Württembergische Meisterschaft zu qualifizieren mussten zwei Siege aus vier Partien her. Mit diesem Druck schienen die beiden nicht zurechtzukommen und mussten drei Niederlagen hinnehmen. Sie konnten nur die letzte Partie gewinnen, nachdem schon alles entschieden war. Somit müssen die beiden eine Ehrenrunde drehen und am nächsten Samstag in Backnang-Waldrems die Qualifikation zur Baden-Württembergischen Meisterschaft bestreiten.


Spiele

1Oberesslingen 1- Reichenbach 16:2
2Hardt- Sindelfingen4:2
3Prechtal- Oberesslingen 25:2
4Sindelfingen- Oberesslingen 12:6
5Prechtal- Reichenbach 18:1
6Hardt- Oberesslingen 23:4
7Prechtal- Oberesslingen 13:5
8Hardt- Reichenbach 15:2
9Sindelfingen- Oberesslingen 22:3
10Hardt- Oberesslingen 11:6
11Sindelfingen- Reichenbach 16:0


zurück