Achtung, Sie befinden sich im Archiv der Saison 2008/2009!
Jugend I
Pascal Bossert,
Matthias Maurer
Jugend II
Marc Neugebauer,
Christopher Schmidt
Bezirksklasse
Johannes Müller-Roth,
Pawel Knapp
Landesliga
Jan Gutzke,
Peter Kübler
Jugend I

10. Spieltag Waldrems

 

Bossert/ Maurer konnten aus vier Partien drei Siege einfahren und somit ihren fünften Platz, welcher zur Teilnahme an der Baden-Württembergischen Meisterschaft berechtigt, festigen. Ob nach oben noch etwas möglich ist wollen die beiden bereits beim nächsten Spieltag am kommenden Samstag in der Sindelfinger Sporthalle Stadtmitte zeigen. Zuschauer sind herzlich willkommen wobei selbstverständlich auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.

 

Spiele:
         
1. Gärtringen 1 a.K.  -  Hardt 1 1 : 1
2. Waldrems 1  -  Sindelfingen 1 6 : 2
3. Reichenbach 1  -  Waldrems 2 8 : 0
4. Hardt 1  -  Waldrems 1 0 : 4
5. Gärtringen 1 a.K.  -  Waldrems 2 3 : 4
6. Reichenbach 1  -  Sindelfingen 1 3 : 4
7. Hardt 1  -  Waldrems 2 2 : 4
8. Gärtringen 1 a.K.  -  Sindelfingen 1 0 : 4
9. Reichenbach 1  -  Waldrems 1 2 : 4
10. Hardt 1  -  Sindelfingen 1 1 : 5
11. Gärtringen 1 a.K.  -  Waldrems 1 1 : 10

 

Tagesleistung:
Punkte:
Tore:
Tabelle:
Sindelfingen 1 9 15:10 hier



zurück Übersicht