Achtung, Sie befinden sich im Archiv der Saison 2008/2009!
Jugend I
Pascal Bossert,
Matthias Maurer
Jugend II
Marc Neugebauer,
Christopher Schmidt
Bezirksklasse
Johannes Müller-Roth,
Pawel Knapp
Landesliga
Jan Gutzke,
Peter Kübler
Jugend I

8. Spieltag Wehr-Öflingen

 

Ebenfalls am Samstag mussten die Jugend-Oberliga Spieler Pascal Bossert und Mathias Maurer nach Wehr-Öflingen.
In der ersten Begegnung mit Ailingen konnte souverän mit 9 zu 1 gewonnnen werden.
Im Anschluss gegen Prechtal macht sich jedoch etwas Schwäche sichtbar, da Mathias Maurer noch mit einer Grippe zu kämpfen hatte wodurch er im Feld nicht mit dem Gegner mithalten konnte. So wurde entschieden zu tauschen und Mathias Maurer ins Tor zu stellen während Pascal Bossert sein Glück im Feld suchte. So deutlich wie in der ersten Partie wurde es zwar nicht, jedoch konnte auch dieser Gegner mit 4 zu 2 geschlagen werden.
In der letzten Partie gegen Öflingen jedoch hinkten die jungen Radballer ständig einem Rückstand hinterher und mussten sich auch mit 4 zu 3 geschlagen geben.
Mit diesen Ergebnissen konnten die beiden ihren 4. Platz festigen mit 5 Punkten Vorsprung auf den Fünftplatzierten jedoch auch 7 Punkten Rückstand auf den Drittplatzierten.

 

Spiele:
         
1. Waldrems 2  -  Waldrems 1 1 : 6
2. Öflingen 1  -  Prechtal 1 5 : 1
3. Ailingen 1  -  Sindelfingen 1 1 : 9
4. Öflingen 1  -  Waldrems 1 4 : 6
5. Ailingen 1  -  Waldrems 2 3 : 2
6. Prechtal 1  -  Sindelfingen 1 2 : 4
7. Ailingen 1  -  Waldrems 1 2 : 8
8. Prechtal 1  -  Waldrems 2 5 : 2
9. Öflingen 1  -  Sindelfingen 1 4 : 3
10. Prechtal 1  -  Waldrems 1 0 : 6
11. Öflingen 1  -  Waldrems 2 6 : 0

 

Tagesleistung:
Punkte:
Tore:
Tabelle:
Sindelfingen 1 6 16:7 hier



zurück Übersicht